Spielplatzfreunde

Herzlich Willkommen bei den Spielplatzfreunden Ellierode

Wir sind eine sympathische kleine Gruppe aus mehreren ortsansässigen Familien, welche sich zusammen geschlossen haben, um den örtlichen Spielplatz in Schuss zu halten.

Die Idee des Spielplatzfestes entstand, da die meisten unserer Kinder zu Anfangszeiten noch klein waren und regelmäßig den Spielplatz nutzen. Mittlerweile sind sie fast alle groß, dennoch setzen wir uns weiterhin für die Instandhaltung ein. Denn auch die jüngeren Generationen sollen Spaß und Freude auf einem gut gepflegten und zum Toben und Spielen einladenden Platz genießen dürfen.

Jedes Jahr, am 1. Mai, veranstalten wir unser Spielplatzfest.

Der Gewinn des Festes wird in neue Spielgeräte oder die Sanierung vorhandener Geräte, Fallschutz, Sitzgelegenheiten und Begrünung investiert.

Wir freuen uns sehr darauf alt bekannte und neue Gesichter am 1. Mai zu begrüßen.

Habt ihr Lust uns zu unterstützen? Dann meldet euch gerne per E-Mail bei uns.

Ansprechpartnerin

Sarah Klöppner
E:Mail: spielplatzfreunde@gmx-topmail.de

Besucht Uns gern auch auf FaceBook